Nominierung zum Tommi 2011

nominiert_tommi_logo_11 Wildlife Park 3 ist für den Tommi 2011 nominiert. In diesem Jahr feiert der Kindersoftwarepreis ein besonderes Jubiläum. Die seit Langem von Eltern und Pädagogen anerkannte und fest etablierte Auszeichnung wird dabei in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Die Jury aus Fachjournalisten und Pädagogen hat nun aus knapp 70 Einreichungen die Spreu vom Weizen getrennt und sich auf die Nominierten festgelegt. Nun sind die Kinder in 19 Bibliotheken gefordert, die jeweils zehn nominierten Spiele für Konsole und PC auf Herz und Nieren zu testen. Mehr Infos gibt es unter www.kindersoftwarepreis.de. Nun heißt es Daumen drücken für Wildlife Park 3!

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.